Diese 5 kleinen Schneeflöckchen…
warten auf Sardinien darauf, endlich nach Deutschland kommen zu können und ein wohlverdientes Zuhause zu finden.
Geburtsdatum: 03.04.2014

Beba, Brahms, Brina, Brio und  Brina auf proTier e.V.
1 Mädchen ist bereits vermittelt

Hier ist Ihre Geschichte
„Diese fünf Kleinen wurden ohne Mutter gefunden und in die Obhut unserer Pflegestelle in Palau gegeben. Die winzigen Katzenbabys (drei Mädchen und zwei Buben) waren damals gerade mal ca. 35 Tage alt, wir wussten nicht, ob sie es alle schaffen würde. Inzwischen haben sich Brina, Brio, Beba, Brahms und Babetta aber gut entwickelt, sie sind fröhlich und munter und freuen sich ihres Lebens. Wenn sie nach anstrengendem Toben müde sind, wird zusammen im gemütlichen Korb gekuschelt und Kraft für die nächste Spielrunde gesammelt. Ob eines der Kleinen taub ist – was bei weißen Katzen ja häufiger vorkommt -, lässt sich noch nicht sagen. Ich habe noch keine Einzelbilder, weil die Kleinen bei meinem letzten Besuch noch nicht gechippt waren. Und ohne Chipnummer lassen sie sich kaum auseinanderhalten.“

09.07.2014 Karin Faulstroh

Tierschutzverein proTier e.V.